Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP SCHNELLER HOCHFAHREN BOOTEN

Hi Leute. Hatte heute das Problem gehabt das mein Windows wieder mal zu lange gebraucht hat um hochzufahren. Habe nebenbei per USB ein Externe Festplatte und einen Externen DVD Brenner angeschlossen. Das problem liegt eins von den beiden. Habe beim hochfahren die USB stecker von beiden herausgezogen und schon gings ratz fatz. Das sollte mein Tipp an euch sein versucht es einfach wenn ihr mit freigabe von ordner oder automatischen suche des IP und so nicht weiter kommt.


« IE Warn-Pfeifton Link neues FensterPC schaltet sich ab! Danach komisches Tonsignal! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....