Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach Standby Problem!!!

Manchmal oder immer öfter habe ich nachdem der Rechner wieder nachdem Standby wieder
angeht ein Problem und zwar steht Irgendwas mit Fehler svchost.exe ........  ???  ???  . Danach konnte ich den Taskmanager nicht mehr aufrufen und der Computer hat als ich neu starten wollte lange geladen bzw sich aufgehangen. Bitte um Hilfe, Danke



Antworten zu Nach Standby Problem!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenscanner , Spyware , Tune Up (Registry Prüfung)

Das könnte helfen.

Sind auch zu wenig Infos: Seit wann haste diesen Fehler?

Hast du damals als das Problem kam etwas installiert?

Hab ich alles schon gemacht mit Virenscanner usw., diese prob tritt nur manchmal auf und nein habe nichts installiert. Obwohl ich immer öfters Prob mit dem DivxPlayer habe, mmh?


« DirectX 7 downloaden, wo????Startmenü lässt sich manchmal nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!