Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht in den Standby!!!

Hy Leute,
also mein Kumpel hat seit heute das Problem wenn er in den StandbyModus fahren will, bekommt er folgende Fehlermeldung:

Der Gerätetreiber für Gerät "Erweiterte PC/AT-PS/2-Tastatur (101/102 Tasten)" verhindert den Wechsel in den StandbyModus. Schließen SIe alle Anwendungen, und wiederholen sie den Vorgang. Wenn das Problem erneut auftritt, muss der Treiber möglicherweise aktualisiert werden."

Er hat ein Notebook.

Könnt ihr helfen?



Antworten zu Kann nicht in den Standby!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein die normale interne lap top tastatur


« Win XP: bei Rechtsklick im Dateifenster hängt sich dies auf und reagiert nicht mehr...Deinstallieren W XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...