Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte

Zu anfang muss ich sagen, dass ich ein dummer kiffer bin also bitte lacht mich nicht aus!!!!!
ich habe mein pc formatiert und jetzt geht meine boxen nicht mehr, wenn ich musik hören will sag er das er ein problem mit dem audiogerät hat.

Bitte helft mir habe auch keine treiber für die soundkarte.



Antworten zu soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag erstmal was für ein window du hast und was für eine soundkarte (ist diese onboard o.eine pci-karte)
welches mainboard ist denn drinn im pc  ???
wenn keine ahnung lade dir everest runter und der zeigt dir an was so alles in deinem pc steckt
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
natürlich muß der sound-treiber installiert werden sonst
wirste nichts hören ,everest zeigt dir an was für sound hardware es ist darauf ein rechtsklick und er zeigt dann auch die adresse des treiber downloads an


« daten von altem sys auf neues übertragen"Fehler beim Laden des Betriebssystems" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!