Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehler in der Internetverbindung

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar wird mir von Windows nach ca. ner halben Stunde angezeigt, das ein Netzwerkabel nicht angeschlossen sei. Nach einem Neustart läuft es wieder ganz normal, bis die Fehlermeldung erscheint. Da ich erst jetzt auf einen DSL- Router umgestiegen bin, weiß ich momentan nicht woran es liegen kann. Auf jeden Fall läuft die Internetverbindung mit dem Modem einwandfrei.

Meine Daten: Windows XP SP2, T- Online 6.0, DSL- Router Eumex 300 IP,
Netzwerkkarte ist onboard. Angeschlossen ist es über das Netzwerkkabel, ein weiterer Pc läuft über den USB.


Wer was weiß soll sich melden,
Danke im voraus

Dogmaster



Antworten zu Fehler in der Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn einen anderen Router zum Testen?Ansonsten deaktiviere mal in den Diensten "Konfigurationsfreue drahtlose Verbindung"


« Sp2Virtueller Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!