Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtueller Arbeitsspeicher

Ahoi!! 8)

Ich möchte mal wissen ob ich beim "Virtuellen Arbeitsspeicher" mehr als nur eine Festplatte einstellen kann.

Also hab zuzeit auf C. 1152-1152MB bei 768MB Arbeisspeicher
Da Aber auf C: nicht mehr so viel Speicher frei ist, und ich noch 2 andere Festplatten hab,dachte ich mir ich frag mal hier nach,bevor ich was falsch mache,, hehe..


 



Antworten zu Virtueller Arbeitsspeicher:

Hallo,

Ja geht!

z.B.
C:\  512MB
D:\  512MB
E:\  512MB

oder
D:\  1024MB
E:\  1024MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX,,,

Also könnte ich jetzt C weg lassen und dafür dann die anderen 2 Festplatten bei 1024-1024MB einstellen oder??

Danke nochma

Hallo,

Jo, das ginge ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo,, klappt  ;D

GOIL


« Fehler in der InternetverbindungWin XP: Hilfe, meine Tastatur spinnt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...