Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Formatieren oder alles mit Eraser löschen

Da mein 800mhz Pc seit tagen stunden zun Hoch/Runterfahren braucht hab ich mal schnell meine Daten auf CD gesichert.
Sollte ich jetz die Daten mit Eraser löschen oder doch lieber die Festplatte Formatieren.Was is denn effektiver für mein problem.



Antworten zu Festplatte Formatieren oder alles mit Eraser löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du wieder Windows installierst, reicht eine ganz normale Formatierung aus.

Jetzt könnte wir uns Stundenlang "Unterhalten"....

Wenn du zig Programme Installiert hast, jene noch im Autostart verweilen, dann noch Programmzugriff auf das eine und andere haben.......................puhhh

NeuInstallation!

800MHZ, nun, der ist schon ebbes geschwächt, von "Chip=Natur" aus ;)


« Nach Neuinstallation keine Symbole und Modempc geht nicht mehr aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...