Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht nicht mehr aus

Hallo ich brauche mal eure Hilfe wenn ich meinen pc aus machen will geht er nicht mehr von alleine aus er bleibt beim windows wird herunter gefahren immer stehn und ich muß selber den rest machen bitte um euro hilfe



Antworten zu pc geht nicht mehr aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Poste mal wenn er wieder von alleine ausgeht. ;D
Ich habe das Selbe Problem :-\ doch nichts hilft ich habe mich schon damitt abgefunden das ich den Rest selber machen muss. Aber poste mal würde mich mal Intressieren. Ingo

also das habe ich auch schon alles probiert glaube nicht das mir wer helfen kann bei dem problem aber ich hoffe es mal

Hi zusammen.
Such im Bios nach einer Einstellung für den Power Button, den stellst Du beim AWARD BIOS "soft-off by pwr-bttn" auf "Instant-Off".

Ansonsten poste nochmal.


« Festplatte Formatieren oder alles mit Eraser löschenIhre Frage: Problem Hintergrundbild beim Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...