Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Genuie-prüfung

Hi Leutz wollte ein Update von XP-Home machen mußte aber abbrechen weil der Explorer hing nun kann ich dieses Genuie-prüfungstool nicht mehr installieren somit kann ich auch kein Update mehr machen weiss jemand Rat?? Habe auch schon das Teil gelöscht wo es nur geht aber nix. Wäre für ne Antwort sehr sehr Dankbar.



Antworten zu Genuie-prüfung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso kannst du es nicht installieren?Fehler????

Jo,zeigt mir an ,"wurde abgebrochen " der Upload wird beendet.

Ach menno ich habe mich vertan das Genuine hat er Inst. aber das Update --KB898461 hat er nicht Inst.=fehler= .

S O R R Y !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf "GESTERN" ??? Dann ggf nochmal von vorn !! Starte ggf von Hand erst das KB898461 (was ist das , bei mir nicht erschienen ?? )

http://support.microsoft.com/kb/898461/de    vom 7.April 06 !! ???

Toll so schlau war ich dann nu auch schon es manuell zu machen aber geht nicht . und nu ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Datei hier ins system32-Verzeichnis kopieren und die Alte überschreiben: http://www.load.to/?d=KneI3wxCX3
dann sollte alles wieder gehen.

Alternativ-Link: http://rapidshare.de/files/21835309/LegitCheckControl.dll.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darum gings doch gar nicht...

Hi Leutz,lieben Dank an alle die versucht haben mir zu helfen da es aber alles nix brachte habe ich meinen PC platt gemacht und somit das Prob. behoben ,jetzt klappts wieder mit dem Update. Danke

hatte das problem heute auch,

für alle, die noch nach einer Lösung suchen: habe lösung gefunden unter http://plg.uwaterloo.ca/~rcbilson/blosxom.cgi/2005/08/07

Kurzfassung: C:\WINDOWS\system32\spupdsvc.exe umbenennen, z.b. in C:\WINDOWS\system32\spupdsvc.exe.old, danach lief bei mir das update


« DFÜ Symbol in NetzwerkumgebungDateisymbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...