Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DFÜ Symbol in Netzwerkumgebung

Hallo zusammen, ich schildere mal mein nerviges Problem !

Also.

Bei Windows XP geh ich unter Netzwerkumgebungen und erstell eine neue Internetverbindung per DFÜ ( also mit benutzername kennwort usw )
Zugang erstellt, die Verbindung wird auch im Ordner Netzwerkumgebung angezeigt, komme auch ins internet alles schön und gut.
Sobald ich aber einen Neustart mache

ist die erstellte DFÜ-Verbindung nicht mehr im Ordner Netzwerkumgebung sichtbar, wie, als hätte ich die Verbindung nie erstellt. Aber die
Verknüpfung auf dem Dekstop ist noch da. Ich kann auch ins Internet.
Nur dieses die "eigentliche" Verbindung die im Ordner Netzwerkumgebung sein sollte ist wie vom erdboden verschluckt, UNTERANDEREM auch die 2 kleinen Monitore in der taskleiste, die angezeigt werden sobald ich im internet bin !
Ich bitte um hilfe !
Habe schon nach antworten gesucht, aber nur welche gefunden wie ich die 2 monitore in der taskleiste anzeigen kann, wobei das auch nicht funktioniert.
Hauptproblem: Die DFÜ-Verbindung im Ordner Netzwerkumgebung
help me !
thnx

Oli



Antworten zu DFÜ Symbol in Netzwerkumgebung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- ich habe noch nie eine DFÜ-Verbindung unter <Netzwerkumgebung> gesehen
- bei mir schaut's so aus :

Wahrscheinlich meint er Netzwerkverbindungen ??? VIREN drauf ?? Scanne mal !!
Im abgesicherten Modus !

unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,

dann            http://www.hijackthis.de/
Anleitung :  http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html
 
Danach ggf:  Virenscan , auch  im abgesicherten Modus !

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


« externe festplatteGenuie-prüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!