Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierungsschluessel

Hallo..
Hab da mal ein folgendes Problem:
Wenn ich Windows formatiere & neu Installiere steht da, das ich Windows aktivieren soll!
Alles ohne Probleme nur wenn ich den Schluessel zur Aktivierung eingebe, steht da, er wäre schon zu oft verwendet!
Was nun? Woher neuen Schlüssel oder was tun?



Antworten zu Aktivierungsschluessel:

Wenn derselbe Rechner, dann Aktiviere XP über telefon, da kommt dann derselbe Hinweis, danach wirst du mit dem Service verbunden da bekommst du auch den KEY!!!

Null Problemo! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn derselbe Rechner, dann Aktiviere XP über telefon, da kommt dann derselbe Hinweis, danach wirst du mit dem Service verbunden da bekommst du auch den KEY!!!

Null Problemo! ;)
Sprech ich dann mit Nem Anrufbeantworter oder mit nem wirklichen Serviceberater?  :D

Da hast du mit einem leibhaftigen Menschen zu tun - vorher musst du allerdings mit einem Telefonroboter sprechen, der dich auffordert, was du eingeben sollst - wenn dann festgestellt wird, dass zu oft aktiviert wurde, wirst du zu dem Servicemitarbeiter verbunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hast du mit einem leibhaftigen Menschen zu tun - vorher musst du allerdings mit einem Telefonroboter sprechen, der dich auffordert, was du eingeben sollst - wenn dann festgestellt wird, dass zu oft aktiviert wurde, wirst du zu dem Servicemitarbeiter verbunden.
Was sagt der mir dann alles?
Muss ich dem Grund angeben und so oder gibt er mir einfach nen neuen Schlüssel?

Nun,
warum hast du denn sooft mit der CD XP Installiert???

Hardware ausgetauscht???

Übrigens, erzähl ihm die Wahrheit. Auf Grund des eingegebenen Keys können die nämlich sehen, was die Ursache war. Wenn du z.B. mit dem gleichen Board x verschiedene Platten ausprobiert hast, ist das was anderes als ein Wechsel des Boards.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne ich installiere Windows ziemlich oft neu weil der immer langsmaer wird..
Jeden 2ten Monat installier ich das eigl..

Dann sollte es problemlos gehen. Nur ob das Sinn macht ständig neu zu installieren? Dann würde ich doch mal ne Image-Sicherung machen und das Image zurückladen - da sparst du dir das Aktivieren, musst nur die Updates nachziehen.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann sollte es problemlos gehen. Nur ob das Sinn macht ständig neu zu installieren? Dann würde ich doch mal ne Image-Sicherung machen und das Image zurückladen - da sparst du dir das Aktivieren, musst nur die Updates nachziehen.
Gruß
Dieter
Image Sicherung`?
Sorry hab da keine Ahnung  :D

Schau dir das an
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,78051.0.html
oder such hier im Forum nach dem Begriff Image-Sicherung oder über Google.

Das bedeutet, dass du praktisch den Inhalt einer sauberen Grundinstallation komplett sicherst und bei Bedarf wieder auf den Stand zurückladen kannst, ohne neu installieren zu müssen.

« Letzte Änderung: 02.06.06, 15:53:56 von Dieter Bock »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso alles klar..
Danke schön  ;)


« Win2000: Desktop-Symbole doppeltHIlfe, mein PC arbeitet selbständig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...