Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIlfe, mein PC arbeitet selbständig...

Ich hab ein ernstes Problem mit meinem PC. Jedes Mal wenn ich einen Ordner öffne, öffnet er von selber mehr als 25 Mal. Es geht dann auch sehr lange bis ich alle Seiten zumachen kann, da mein PC stängig neue Seiten öffnet. Ich hab mit Systemwiederherstellung probiert, was das Problem aber nicht behoben hat. Auch mein Ati-Vir zeigt keine HInweise auf Wieren.
Was soll ich nun tun? Kann mir jemad helfen?



Antworten zu HIlfe, mein PC arbeitet selbständig...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schauts aus,wenn du einen ORdner per Rechtsklick und Öffnen aufmachst?

unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
dann            http://www.hijackthis.de/
Anleitung :  http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html
 
Danach ggf: 
Virenscan im abgesicherten Modus !
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Für HKC

Danke für deine Hilfe. Das Problem scheint gelöst zu sein....


« Aktivierungsschluesselverfärbungen des bildschirmes (gelbe vertikale striche etc.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...