Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Desktop-Symbole doppelt

Hallo miteinander,
alle Links auf meinem Desktop werden doppelt angezeigt, außer Arbeitsplatz & Eigene Dateien. Lösche ich einen, verschwinden beide. Erzeuge ich einen, entstehen zwei. Hat jemand eine Vorstellung, welche Einstellung in der Registry "doppelt" sein könnte oder was sonst die Ursache ist? Danke fürs Lesen!



Antworten zu Win2000: Desktop-Symbole doppelt:

 :'(
Hab leider keine Ahnung!

:'(
Hab leider keine Ahnung!


Ich denke,dieser qualifizierte Beitrag wird dem 'suchenden' sicher weiterhelfen ;D

Hallo,
ich habe das selbe Problem, bin total genervt, und hab leider keine Idee, was ich machen kann - wäre für jeden tipp dankbar

Scanne mal dein BS nach Spyware und Trojaner
Anleitung/ Downloads unter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html


« media player hat soundeffekt drauf Aktivierungsschluessel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...