Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc hängt ganze zeit im internet oder wen man ein fenster öffnen wil nerft d

 :-[



Antworten zu mein pc hängt ganze zeit im internet oder wen man ein fenster öffnen wil nerft d:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ??? ??? ??? da der Betreff sehr mager ist, würde ich mal annehmen, dass Du Besucher hast. Spyware suchen,Software:blaues Fenster http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3

« Letzte Änderung: 04.06.06, 15:38:48 von webse »

« Windows fährt nicht mehr hochOrdner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...