Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner

Nur mal so aus neugier, kann man schauen wann ein Ordner, Programm..., das letzte mal geöffnet wurde?



Antworten zu Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du den Arbeitsplatz/Explorer bei XP? Dann klicke direkt über den Dateinamen mit rechts auf Name. Dann kannst du das anpassen. Klicke auf weitere und mache den Haken bei "Letzter Zugriff am".

Sorry, aber das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, bitte nochmal für dumme...
Danke

Hi,

wenn Du den Windows Explorer geöffnet hast ist in der linken Seite (Spalte) Dein Verzeichnisbaum. Wenn Du dort einen Ornder öffnest geht auf der rechten Seite (Spalte) der Inhalt auf. Richtig?
Oben über diesem Inhalt steht "Name" mit einem Dreieck daneben, gehe da mit der rechten Maustaste drauf und Du weisst wovon wir reden.

Lieben Gruss Give

Ok. danke, ich habe es geschafft!
Aber wo sehe ich jetzt wann er zu letzt geöffnet wurde?

Hi,
auf "Weitere" und Haken setzten bei "Letzter Zugriff am"

Gruss Give

Ja, das hae ich schon verstanden, aber wo muss ich dann rein gehen dass es mir anzeigt wann er zu letzt verwendet wurde?

StoppLoss

 

« Letzte Änderung: 05.06.06, 19:14:28 von give »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, das habe ich schon verstanden, aber wo muss ich dann rein gehen dass es mir anzeigt wann er zu letzt verwendet wurde?

Da musst du nirgends reingehen. Das zeigt er dir automatisch an. Aber es kann sein, dass die anzezeigten Spalten so breit sind, dass die neue Spalte nicht mehr ins Fenster passt. Mache mal die anderen Spalten schmaler.

« mein pc hängt ganze zeit im internet oder wen man ein fenster öffnen wil nerft dWinXP OEM Software auf DVD sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...