Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt nicht mehr hoch

Guten Tag,
Wenn ich mein computer starte kommt es hin und wieder vor, dass es nicht hochfährt... Es kommt dieses Boot-Bildschirm aber so dunkel ist das dann... und dann passiert nix mehr ? wieso wesehalb warum und wie kann ich es lösen =)



Antworten zu Windows fährt nicht mehr hoch:

Hallo,

hast du was gemacht ? Neue Treiber Software installiert ?
Neue Hardware?

Gruß Chris

nein gar nix...

hi,
 schwer zu sagen!
Ich hatte das auch mal, bei mir wars ne Software die ich mal inst. hatte und das Prob kam erst Wochen später in Verbindung mit der inst. eines neuen Treiber. Kann also an vielen liegen.

Gruss Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit den Zeichen von Doc. Nope gesagt:  http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search


« Win XP: MUsicmatch 9.0mein pc hängt ganze zeit im internet oder wen man ein fenster öffnen wil nerft d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...