Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows neuinstallieren

Hi, ich hätte da mal ne Frage. Ich möchte mein Betriebssystem neuinstallieren. Ich hab nun 2 200GB Festplatten. Auf C: ist Windows und Programme und auf D: ist Musik, Images, ... . Wenn ich nun das Betriebssystem neu aufsetzte, wird dann die Festplatte D: auch mit gelöscht, den ich möchte das die Daten von D: unangetastet bleiben !?



Antworten zu Windows neuinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein D: bleibt unberührt.

Aber aufpassen, wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt, die Richtige auswählen. Diese dann Löschen (L) und wieder neu anlegen. Dann wird die Partition auch formatiert.

« Letzte Änderung: 05.06.06, 14:22:56 von AchimL »

Danke, ich werds Morgen ausprobieren.    ;D


« >!!!!!PROBLEME MIT DEM COMPUTERNAMEN!!!!!<HILFE wie mache ich wieder ton??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...