Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE wie mache ich wieder ton???

Hallo Leute,

Vor ein paar Tagen kamm beim Start immer das rundll cmicnfg.cpl das modul konnte nicht gefunden werden...
auf jeden fall konnte ich machen das das nicht mehr kommt aber trotzdem funktioniert der ton nicht! ich hab schon überall gelesen das man irgendwei den treiber neu installieren soll nur habe ich keine ahnug wie das geht ich hoffe ihr könnt mir da helfen!Danke schon im voraus!!!



Antworten zu HILFE wie mache ich wieder ton???:

hast du mal im geräte-manager nachgeschaut ob die hardware richtig arbeitet , im geräte-manager kannst du sehen ob es ein problem gibt

den geräte-manger findest du bei Systemsteuerung-systen-hardware
und dan klick auf geräte manager.

Hallo,

schonmal die Systemwiederherstellung probiert?

Gruß

Hallo start systemsteurung sounds,....  sounds und aduiogeräte

ist da ein haken bei ton aus? wegmachen!

die boxen funktionieren denn ich konnte auch den ipod anschliessen und musik hören

mach mal nacheinander:
Start > Systemsteurung > System  dann kommt da ein Fenster und da gehst du auf Hardware und dann auf Gerätemanager und poste mal ob da irgendwo bei den ganzen Sachen ein gelbes Fragezeichen angezeigt wird!

MFG

ok

und??? is da n gelbes fragezeiches irgendwo vor?????

MFG


« Windows neuinstallierenIm Internet muss ich ständig die Maus eimmal anklicken, um weiter zu kommen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...