Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz öffnet sich extrem langsam

Hallo Leute, habe ein riesen Problem, dass ich einfach nicht in den Griff bekomme:

Immer wenn ich in den Windows-Explorer gehe oder auch einfach nur den Arbeitsplatz aufmachen will, und da drauf klicke, kommt so eine Taschenlampe, und es geht etwa 2 Minuten bis etwas erscheint.

Ich habe eine Breitbandverbindung ( eine Standleitung ) die über das Fernsehkabel läuft.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke !!

Lg



Antworten zu Arbeitsplatz öffnet sich extrem langsam:

hallo.

mit deiner breitbandverbindung hat das sicher nichts zu tun. es sei denn, du hast dir darüber einen virus oder so eingefangen.

ich schreibe, weil ich genau das gleiche problem habe. dachte, es liegt am cd-rom-laufwerk, aber nach ausbau bleibt die situation die selbe.

wer kann helfen???


« komme nicht mehr auf ordner drauf wegen sicherheitsoptionenWIN_XP friert nach Anmeldung von Benutzerkonto komplett ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!