Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN_XP friert nach Anmeldung von Benutzerkonto komplett ein

Hi!

Ich habe vor einigen Tagen eine Testversion von GData Antivirus 2006 auf meinen Computer geladen. Wie üblich wird aufgefordert das System nach der erfolgreichen Installation neu zu starten, was ich dann auch geamcht hatte. Doch seit dem friert sich mein PC nach jeder Anmeldung in Win-Xp komplett ein. D.h. ich habe ca. 10 sek Zeit bis das kleine Sandührchen auftaucht und ncihts mehr geht. Habe shcon versucht in der Zeit evlt. den Tastmangager u öffnen und evtl. Prozesse zu schließen, geht aber zeitlich nicht sondern hängt sich dann sofort auf. Hätte da jemand eine Idee was man tun könnte?

Ich habe es vorhin mal mit Knoppix versucht, wollte das Programm deinstallieren, doch leider finde ich nicht wo das geht. Die programmdatien so, will ich nicht löschen sondern mir wäre es lieber wenn man die cunistall.exe ausführen könnte, was leider nicht geht. Hat da jemand ne ahnung wie ich das problem evtl. mit bzw. auch ohne knoppix lösen kann? Vielen Dank an alle Helfenden!



Antworten zu WIN_XP friert nach Anmeldung von Benutzerkonto komplett ein:

Probier doch mal im abgesicherten Modus (beim hochfahren des PC mehrmals F8 drücken) das Programm wieder zu entfernen.

Auch hier friert er ebenfalls ein :-/

Ich würde das AV-Prog. erstmal von der Platte fegen und zwar restlos. Wenn dann die Kiste wieder läuft, kannst Du ja einen neuen Versuch starten. Ggf. ist bei der Installation was schiefgelaufen. Besser wäre es, Du kaufst Dir das Prog. sofort. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe mit dem Prog. nie Probleme gehabt (sechs Jahre), kaufe es allerdings ausnahmslos. Man sieht ja, was Testversionen, Lad-mal-eben-schnell-Dinger und Teste-hier-kostenlos-Spielchen für Auswirkungen haben können.

Grüßchen
Murks


« Arbeitsplatz öffnet sich extrem langsamGrafik bei Videos wird nicht als Vollbild angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...