Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

komme nicht mehr auf ordner drauf wegen sicherheitsoptionen

moin moin alle zusammen
habe folgendes problem: ich habe nen bruder, welcher in meinen eigenen dateien rumschnüffelt  >:(  deshalb habe ich unter ordneroptionen allen (ausser mir) den zugriff verweigert. jedoch komme ich jetzt auch nicht mehr drauf und wenn ich den anderen den zugriff erlauben will kann ich das nicht. es stellt es immer wieder zurück.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
gruss NotAFake



Antworten zu komme nicht mehr auf ordner drauf wegen sicherheitsoptionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du Mitglied der Administratorgruppe?Wenn nicht, dann musst du dich eben als ADministrator anmelden und die Rechte entsprechend im KOntextmenue des Ordners setzen.

doch ich bin mitglied deshalb kann ich es ja nicht ändern. hat jemand ne lösung??
gruss NotAFake

Hi,

welche benutzer oder gruppennamen sind denn bei dir eingetragen ?

grusss give

adminstratot, benutzer, hersteller, "mein name", system. und ich habe jetzt alle zugelassen ausser ersteller (also ich), denn diesen kann ich gar nicht es setzt es immer wieder zurück wenn ich es ändere.
gruss NotAFake

Hi,
da du Administrator bist (oder nicht?) trage unter "Hinzufügen" Administratoren (Schreibweise beachten)ein.
Das schließt deinen Benutzernamen (Z.B.NotAFake) mit ein da du ja Administrator bist.
Administrator
Benutzer
Ersteller
kannst du wegmachen.

Gruss give

geht ned. egal was ich mache es kommt ne fehlermeldung von wegen ich müsste ne spezialoption ausschalten. geht abr nicht da dieses feld gar nicht anklickbar is. so n sch... ich rast hir gleich aus  >:(>:(
gruss NotAFake

jaaa sorry jez gehts habs irgendwie geschafft danke fü¨r die hilfe. und tschüss
NotAFake

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Spezialoption?

gar nix habs ja geschafft. wär die option für ordnererbung odr so gewesen is ja auch egal.
NotAFake


« Windows Anmeldung und ich habe kein KennwortArbeitsplatz öffnet sich extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!