Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz

 !!!Brauche dringend Hilfe!!!

Also, immer wenn ich eine Datei öffnen will, und dann im Windows-Explorer auf Arbeitsplatz klicke, kommt so eine komische Taschenlampe und es geht 2 minuten bis der Ordnerinhalt angezeigt wird. Ich habe so allerlei schon versucht ( WMI-Dienst abgeschaltet, weitere Dienste abgeschaltet, USB entfernt--> ich habe einen HP PSC 1410-Drucker über USB, etc. Es hat alles nichts gebracht, es ist immer noch dasselbe. Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank!!!

 ???



Antworten zu Arbeitsplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? wie schaut's denn mit der "Wartung" aus
? bißchen "Müll" im Getriebe

Müllbeseitigung: CCleaner
=> http://www.winload.de/download/46820/Utilities/Systemprogramme/CCleaner-1.24.180.html

Registry"Tuning": RegSeeker
=> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

• und als Draufgabe mal Defragmentieren  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich alles schon gemacht, mit TuneUp Utilities, Windows XP Clean, auch mit dem CC Cleaner. defragmentiert wurde auch schon...
Es ist ein neuer PC...
:(

2 Sachen die mir spontan einfallen:
Bei den Ordneroptionen unter "Ansicht" den Haken bei "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" wegmachen und nach Viren scannen.
Hatte vor 2 Jahren glaube ich, einen Trojaner und auch die gelbe Lampe. Naja, dann hab ich den Trojaner bemerkt und wegbekommen danach gings bemerkenswert besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich versucht, das Häkchen ist deaktiviert, Spam- und Spy-Tests habe ich gemacht, und auch Anti-Viren-Suche ( Kaspersky, der ist ja gut, der sollte ja eigentlich (fast) alles finden ). Leider negativ, es funktioniert immer noch nicht. Ich bin sogar auf die Microsoft-Homepage gegangen, dort kam ich aber überhaupt nicht weiter...
 :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, übrigens, das mit der Registry hab ich auch schon versucht, ist alles auf dem Standard-Wert "none"...


« -- dienst plötzlich verschwunden--Ich will bei meinem Laptop das bios reseten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...