Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsteuerungsmodul Software

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem wo ich nícht weiter komme.

Unter Systemsteuerung Software ist nach den ersten Einträgen bei Installiere/DeInstallieren (bis G...) alles in Ordnung beim weiter Scrollen kommt nur noch ein schwarzes b.z.w. weisses Fenster, fast unten angekommen geht es dann mit G... korrekt weiter, aber auf dem Zwischenstück ist leere.

Sowas habe ich noch nicht gesehen.

Vielleicht gibt es ja trotzdem Hilfe bevor ich eine Neuinstallation vornehmen muß!

MfG
Matthäus



Antworten zu Systemsteuerungsmodul Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es auch schon mal gesehen ,wuerde mir da aber den Kopf nicht drueber zerbrechen, ist ja egal ob da ein Zwischenraum ist und es lauft ja sonst nichts falsch richtg?

Hallo Rumak,

nicht ganz, das Erste und Letzte Programm an dieser "Leerseite" lässt sich nicht mehr über Systemsteuerung Software Deinstallieren.


MfG
Matthäus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAst du zufällig schon nach Viren und Spyware gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn es dich so stört ,dann mach ruhig eine Reparaturinstallation.Kann ja nichts schief gehen. Backup ist natürlich vorhanden nehme ich mal an.


« netzwerkcontroller Installationhohe speicherauslastung+starkes laggen beim surfen,bis zu keiner http verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....