Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hohe speicherauslastung+starkes laggen beim surfen,bis zu keiner http verbindung

also es fing so an, das alle prozesse am start eine speicherauslastung bei jedem über 3.000 hatten. Dann den nächsten tag bauten die internetseiten total lansam auf, browserspiele waren nicht mehr möglich. Einen tag später meldete mir fire fox und der internet explorer, dass sie keine http verbindung aufbauen können. Darauf benutzte ich ein tool und hab nun weiterhin ein langsames seitenaufbauen.
würd mich freuen, wenn da jemand ne idee hätte, gruss thommy



Antworten zu hohe speicherauslastung+starkes laggen beim surfen,bis zu keiner http verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja,soll ich dir jetzt Tipps für Win98 geben??WELCHES OS?   ::)
Mach mal einen Virenscann im abgedicherten Modus. Gleiches gilt für einen Spywarescan.

ich hab windows xp home edition, virenscan hab ich schon gemacht gestern, bringt es im abgesicherten modus mehr?, wie mache ich einen spywarescan?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spywarescan -> Adware runterladen,aktualisieren und scannen.
Im abgesicherten Modus startet viel weniger mit dienem Betriebssystem und damit auch eventuelle Spyware die sich mit Programmen oder sontigem mitbootet.

nice!Vielen vielen,dank, auch für die schnelle hilfe. Hab Ad-Aware SE Personal einmal durchlaufen lassen....103 kritische sachen gefunden und jetzt läuft der pc wieder flott.

Gruss Thommy:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wäre wohl eine Firewall zu empfehlen.


« Systemsteuerungsmodul Softwarewelche pc ist am besten was soll ich mir kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...