Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unterschiedliche versionsnummern von windows scripting host

hallo,

ich habe folgendes problem:
im netzwerk habe ich mehrere winddows 2000 professional rechner im betrieb. nun habe ich das problem. wenn ich von rechner A auf die eigene dateiversion (rechner A) anschaue zeigt er version 5.1 an. wenn ich aber über einen anderen rechner (rechner B), auf dem auch wsh (windows scripting host) installiert ist, auf rechner A zugreife und und von dort die datei anschaue bekomme ich die version 5.6 angezeigt. hat einer von euch auch mal solch eine beobachtung gemacht?



Antworten zu unterschiedliche versionsnummern von windows scripting host:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version von welchem Programm?Was benutzt du denn als Betrachter?

auf rechner A wird die version 5.1 von windows scripting host verwendet, auf rechner B auch windows scripting host, version 5.6.


« Meldung : Effizientes Sparkassen-PhishingMeldung : Microsofts WGA-Prüfung telefoniert nach Hause »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...