Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SERVICE PACK 2 - Ja oder Nein???

hallo

ich habe auf meinem pc (nicht ans internet angeschlossen!) bis dato nur service pack 1 installiert, weil ich mit dem 2er schlechte erfahrungen hatte. mein system läuft absolut problemlos, genau so wie es sollte.

nun braucht aber meine neue pinnacle-tv-karte sp2, und ich hab etwas skrupel davor, es auf mein super system aufzusetzen - NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!

kann ich es problemlos machen, ohne dass mein system instabil wird???

bitte um schnelle antworten!

DANKE  :)



Antworten zu SERVICE PACK 2 - Ja oder Nein???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach vorher ein Image und spiel dann SP2 auf. Falls es Probleme gibt, spielst du das Image zurück und Verzichtest auf die TV-Karte  :'(

Notfalls gibt es ja die Systemwiederherstellung .....  ;D

kann ich mit der systemwiederherstellung das ganze service pack loswerden  ???

und wie kann ich ein image von meinem system erstellen, hab ich noch nie gemacht......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob das die Systemwiederherstellung packt bin ich mir nicht sicher. Würde mich eher auf ein Image verlassen.

Unter www.drivesnapshot.de kannst du dir ein 30-Tage Vollversion runterladen. Das Backup ist ganz easy.

Nur zurückgespielt werden muß unter DOS, da man kein laufendes Windows überspielen kann.

naja gut, die tv-karte würd ich schon gern behalten  ;)

ich möcht nur wissen, ob es sich empfiehlt, sp2 auf ein laufendes system aufzusetzen (wobei ich auch keine lust hab schon wieder zu formatieren  >:()

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drum sag ich doch, mach vorher ein Image.

Wie willst du das SP2 sonst drauf bekommen, wenn nicht unter einem laufenden System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hattest du denn für schlechte erfahrungen mit sp2?


« USB Stick funktioniert nichtService Pack 2 auf Heft-CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...