Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Service Pack 2 auch mit Service Pak 3 verwenden ?

Hallo,
also ich habe Zuhause, zwei Computer, die beide  sehr sehr viele UNNÖTIGE Programme drauf haben.
Und da die schon sehr 2-3 Jahre alt sind, und da
auch sehr viele updates etc. drauf sind, finde ich ist es Sinnvoll die beiden PC neu zu installieren.

1. Pc: Windows XP Home Edition | SP 2
2. Pc: nur: Windows XP ____ohne Name________ | Sp3

_________________Meine Frage:_________

Kann ich ich beide Pc's mit der Installation Cd mit Windows Xp Professional und Service Pack 3 überspielen ?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Service Pack 2 auch mit Service Pak 3 verwenden ?:

Hallo

Zitat
Kann ich ich beide Pc's mit der Installation Cd mit Windows Xp Professional und Service Pack 3 überspielen

Im Prinzip ja, aber dann benötigst du auch zwei XP-Prof-Lizenzen!

Es würde also gehn ? hat auch keine nachfolgende Schäden ?

wieso kann ich nicht mit einer CD, 2 Pc*s überspielen ?

 

Zitat
wieso kann ich nicht mit einer CD, 2 Pc*s überspielen 

Weil du einfach zwei Lizenzen benötigst!!

Sonst wird ein Rechner nicht aktiviert bzw. gesperrt von MS ;)

Übrigens kostet eine legale, gültige XP-Lizenz nur etwa schlappe 30,- Euro ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Pro habe ich kürzlich bei eBay für schlappe 20 Euro bekommen. Und nochmal:

1 Recher = 1 Lizenz
5 Rechner = 5 Lizenzen
10 Rechner = 10 Lizenzen
...

Alles klar? 


« Windows 7 Display Sprache ändern?Windows 7: Andere Sprache? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...