Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber einzeln laden - Auslastung

Hallo

Ich habe ohne das andere Prozesse an sind immer zwischen 40 und 60% Prozessorauslastung

Bitte nicht die Allgemeinplätze antworten, da ALLES nicht zutrifft. Weder Spyware noch andere überall zu findende Gründe sind es.

Im abgesicherten ist nichts - also 0% Auslastung

Jetzt meine Frage:

Kann ich XP so starten, dass nur Display, Sound, Mouse und DirectX Treiber geladen werden?
Weil ich kann mir hoher Auslastung nicht spielen (zu wenig FPS) und das geht gerade als Ligaspieler in die Hose...

Bitte dringend um Hilfe

Danke und MfG


« Win XP: PC hängt sich beim booten aufIch möchte in mein Notebook (2 1/2 Jahre alt) eine größere Festplatte einbauen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...