Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC hängt sich beim booten auf

hi,

ich hab ein gewatiges Problem beim booten: Mein Rechner bootet genau bis zum Windows-Logo... dann bleibt der Balken hängen und aus is es! Abgesicherter Modus funktioniert noch.
Antivir hat im abgesicherten nichts gefunden und hijackthis auch nicht.
Habt ihr ne Idee?
Systemwiederherstellung geht nur im normalen Modus.

Lg

Womba



Antworten zu Win XP: PC hängt sich beim booten auf:

Ich hab noch ein paar Daten:

Mainboard: Micro-Star, MS 70 46
CPU: Intel Pentium 4 HT
GraKa: Sapphire Radeon X300 SE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol ich hab genau das gleiche Prob wie du. Meiner bleibt auch immer beim Booten hängen. Hab gestern auch nen Thread darüber geöffnet. Bei mir fährt der PC aber ab und zu dann doch hoch, aber meistens bleibt er hängen, was auch mal nen paar Tage andauern kann. ^^

heyhey,
ich hab auch so ein problem. Mein pc hängt sich immer an unterschiedlichen stellen auf.
entweder direkt an anfang des boot-vorgangs, oder während dem booten, oder während des logins, oder einfach nachdem er hochgefahren ist...

komisch komisch... abgesicherter modus funzt nicht..

lg blub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach Hardware an. Du solltest unbedingt einen eigenen Thread aufmachen. Sonst findet dich keiner.

Aber du kannst auch erst mal hier im Forum suchen, z.B. nach boot häng

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search;advanced

ich hab auch so ein problem bei mir bleibt auch nach paar minuten der balken hängen nur das komsiche is ab und zu gehts noch und wenn er mal gebootet hat dann läuft er fehler frei und schnell da fehlt dan gar nichts mehr was meint ihr festplatten fehler oder windows fehler?


« StartproblemeTreiber einzeln laden - Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...