Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer.exe Fehler, k.a. was ich damit anfangen soll, nervt aber!

Hallo,

seit gestern kommt immer mal zwischen dem normalen arbeiten folgende Fehlermeldung



anstatt "read" stand auch schon mal "written" da. Was ist da nicht in ordnung und bekomme ich das wieder hin?

mfg



Antworten zu Explorer.exe Fehler, k.a. was ich damit anfangen soll, nervt aber!:

MEMTEST für RAM durchführen , ggf mal ggf einzeln einbauen und testen.
Platte Bereinigung , Defrag , ggf Testen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WinXP auf HD1 und Win98 auf HD2; Wählen beim StartenDas Bild ruckelt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...