Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN und WLAN Status, Indextab "Netzwerkunterstützung"

hallo miteinander,
nachdem ich mir viel arbeit mit der einrichtung einen gebrauchten notebook (ibm x21) gemacht habe, stellt sich heraus, das mir das o.g. indextab (normalerweise als 2. tab sichtbar wenn LAN Status aufgerufen wird) abhanden gekommen ist.
verwende W2K mit SP4 als basis.
da ich viele treiber für die interne geräte runtergeladen und installiert habe, kann ich nicht nachvollziehen wo der hund begraben liegt.  wohl ist irgendeine dll oder so was am falschen ort oder gelöscht worden.
lan und wlan kriege ich zum laufen in ein heimnetzwerk mit dhcp router aber die infos vom o.g. tab fehlen mir ausser wenn ich sie umständlich über /ausführen/command.com/ipconfig aufrufe.
wäre für ernstgemeinten tipps dankbar!
grüße
olflattop

« Letzte Änderung: 13.06.06, 16:52:37 von olflattop :o) »

« Formatieren ohne Verlust BetriebssystemDaten sichern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...