Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet-verlauf ansehen

hallo,
ich habe gestern eine internetseite besucht sie aber leider nicht zu meinen favoriten hinzugefügt. wo finde ich unter winxp den internet-verlauf?

danke andreas



Antworten zu internet-verlauf ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

bei internet explorer oben rechts neben favoriten. da ist so eine uhr

Pfeil auf der rechten Seite des Adressfeldes klicken ....
FF dito oder: Gehe / Chronik

hey..ich habe das gleiche problem..ich war auf einer seite..und finde sie nicht mehr...wie kann ich den internet verlauf ansehen..? ???

ich hatte schon einmal geschrieben...da ich aber auf Firefox war und nicht auf internet explorer...weiß ich immer noch nicht weiter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Nicht`s in der Chronik zu finden ?? ev. auch gesamte Chronik anzeigen

« Letzte Änderung: 14.04.09, 17:12:16 von experimenteur »

IE ...oben links auf Favoriten , dann Verlauf !? = IE8 !!

geh unter chronik->gesamte chronik anzeigen

dann müssteste eig alle seiten sehen können

wir haben einen windows vista wie kann ich es dort an sehenn?

Antwort 6 ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Betriebsprogramm ist eigentlich egal, wichtig ist, wie Du ins Internet gehst:

beim Internet Explorer 8 wie Antwort 6 von Ava-Tar

beim Firefox über Menueleiste oben>Chronik> gesamte
Chronik anzeigen.


« Vista: BOOTMGR FehltWindows XP: xp fährt nicht mehr hoch und ich habe keine boot-cd??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...