Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: BOOTMGR Fehlt

Also hallo erstmal!!
Ich hatte Windows Vista 32-Bit draufgespielt.
Nach 3-4 Wochen gab es ein Stromausfall und mein PC war abgestürtzt dannach hab ich nach 10 Minuten mein pc aufgemacht aber nachdem ich es auf gemacht hab stand auf dem Bildschirm folgendes: BOOTMGR FEHLT DRÜCKEN SIE STRG-ALT-ENTF FÜR NEUSTART
Seitdem kann ich mein pc nich mehr Hochfahren.
Also ich hatte gegoogelt bis es nicht mehr ging und hatte leider nichts sinvolles gefunden.


Ich hab mein PC platt gemacht also Vollständig Formatiert.
Es kommt immer noch der Fehler BOOTMGR FEHLT.Auserdem kann mein pc nich mehr nachdem 2 Installation des Betriebsystem [NICH MEHR BOOTEN ?]



Antworten zu Vista: BOOTMGR Fehlt:

Von Vista CD booten und Reparaturoption auswählen. Danach sollte alles ordnungsgemäß funktionieren.

Geht leider auch nicht mein pc geht nicht mehr und cd bootet nicht mehr   :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios die Reihenfolge ändern, Taste F1, F2 oder del, musst mal probieren... Oder mit F8, F11 die Bootreihenfolge auswählen, musst auch mal probieren.

mfg
Sanduur

Kommst du wenigstens noch ins BIOS?

Also ich hab das ganze mit dem BIOS Gemacht F2 und alles richtig eingestellt also ich kenn mich mit BIOS aus aber am BIOS liegt es nicht.


Ja ich komm ins BIOS Rein ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootet also nicht von CD?! evt kommt eine Meldung:

etwa~ drücken sie eine Taste, um von DVD zu starten

das musst du dann natürlich machen:)

Sanduur

Ja eigentlich legt man CD rein und es erscheint ein meldung drücken sie eine beliebige taste um die installation zu starten aber bei mir kommt diese meldung net ??
Also an den BIOS liegt es nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtige CD eingelegt?! Woran soll es sonst liegen... Versuchs mal mit ner anderen CD... Kannst du dir von nem Freund oder so eine besorgen?!

Ich hate schon von meinem Freund ausgeliehen geht net.
Hatte von mein Coueng einen ausgeliehen ging auch nicht.


 

Was genau hast du denn für eine Bootreihenfolge eingestellt?

hab genau das selbe problem ...hab in der bootreihenfolge nur die cd ganz nach oben gegeben, rest hab ich so gelassen, aber es kommt weder die installation noch sonstwas. nur das "bootmgr fehlt, drücken sie str +  alt +  entf um neu zu starten.

wobei, ich habe einen laptop und auf diesem war bis vor paar tagen noch so eine software für meine schule oben, also vista mit ein paar kleinen extras.
habe da auch eine spezielle recovery disc dafür. beim hochfahren muss ich dafür alt + f10 drücken, dann komme ich in so ein menü ob ich die ganze festplatte recovern will oder nur c.

egal welche option man wählt, er versucht das recovern zu starten. nach ein paar sekunden steht dann da das er das angegebene laufwerk (ich denke mal er meint c zum installiere vom betriebssystem) nicht finden kann und schaltet sich sofort aus und startet neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im BIOS prüfen ob die Festplatte noch erkannt wird.


« Vista: Partition bearbeiten + Win 7 installiereninternet-verlauf ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...