Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adresse ohne http:// dauert ewig

Hallo Leute, hab wieder ein kleines riesen Problem

In meinem Internet Explorer ( version 6 ) dauert es extrem lange bis die Adresse aufgerufen wird, wenn ich sie ohne http:// eingebe. Wenn ich das http:// aber eingebe, dann geht es ruck zuck, auch wenn ich auf die Favoriten klicke.

Was kann man dagegen tun ?

Thanks



Antworten zu Adresse ohne http:// dauert ewig:

http eingeben  ;D

oder einen anderen Browser benutzen der das besser kann  8)8)8)


« Prozedureinsprungspunkt "SMapLS" in DLL "KERNEL32.dll" "STOP-FEHLER während defragmentierung....." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...