Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozedureinsprungspunkt "SMapLS" in DLL "KERNEL32.dll"

Hallo...

brauche dringend Hilfe! Nachdem ich ein Spiel aus dem Netz runtergeladen habe und Windows ein automatisches Update durchgeführt hat erscheint bei mir beim PC-Start folgende Fehlermeldung:

Prozedureinstiegspunkt "SMapLS" wurde in DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. Unten in der Taskleiste ist dies einmal bezogen auf QTTask oder so und einmal auf meinen Installierten Sitecom USB Anschluss....

Was kann ich jetzt tun... komme nicht mehr ins Internet! Sonst geht noch alles...



Antworten zu Prozedureinsprungspunkt "SMapLS" in DLL "KERNEL32.dll":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederherstellungspunkt auswählen,falls vorhanden und das System wiederherstellen. Ansonsten ists relativ schwierig.Würde mal die Updates die installiert worden sind einzeln unter "Software" in der Systesteuerung deinstallieren so wie das Spiel,welches du runtergeladen hast.

Habe das spiel sofort wieder deinstalliert. Aber das hat nichts geholfen. Habe unter Software zig mal irgendwas mit Windows 2000 Hotfix stehen... das ist eine ewig lange Liste... kann das damit was zu tun haben? Da ist auch noch eine Sache drin mit Update Windows Hotfix oder so ähnlich.

Wiederherstellungspunkt habe ich glaube ich nicht... wo soll das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Start,Programme, Zubehör,Systemprogramme und Wiederherstellung

Danke erstmal... bin leider nicht in der Nähe meines PCs so dass ich es ausprobeiren könnte. Bin völlig am Verzweifeln... hab keine Ahnung warum das nach der Installation und Deinstallation nichts mehr wird... kann doch nicht sein, dass jetzt plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr hergestellt werden kann!

Kansnt du mir sagen was es mit diesen komischen Hotfix-Programmen in der Software auf sich hat? Kann man die einfach deinstallieren? Vll.liegt es ja daran?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man schon, wenn die Programmdateien dafür noch vorhanden sind,sprich wenn die HOtfixes unter Software auftauchen. Das mit dem Internet würde sich wahrscheinlich regeln lassen, aber die Meldungen vom KErnel etc. die sind nicht gut,deshalb mache mal das wie besprochen.


« xp installation bleibt stecken Adresse ohne http:// dauert ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...