Adresse ohne http dauert ewig


 
    • Doppelpunkt und Slash auf englischer Tastatur
      Doppelpunkt und Slash auf englischer Tastatur: So geht das http://
      Für Web-Adressen ist neben dem @-Zeichen auch der Doppelpunkt und der Schrägstrich ("Slash") wichtig: Die braucht man für die Eingabe des http:// Protokolls in Webseiten oder für Dateipfade unter macOS und Linux. Sitzt man...

    • Android: IP Adresse, IMEI, Bluetooth und MAC Adresse herausfinden
      Die IMEI des Handys, die IP Adresse, die MAC Adresse und die Bluetooth Adresse: Sie sind wichtig für manche Netzwerk-Dienste – So werden einige WLAN-Netze zum Beispiel zum Schutz auf eine bestimmte MAC-Adresse (die MAC-Adresse ...

    • Geräte-Info FireTV
      Fire TV / FireTV Stick: IP Adresse und MAC Adresse zeigen
      Wer die IP Adresse oder die MAC Adresse von seinem Fire TV oder dem kleinen FireTV Stick sucht, wird in den Einstellungen fündig: Hier lässt sich die IP Adresse, das gewählte Funknetzwerk, die MAC-Adresse und auch der verfügba...

    • iPhone & iPad: IP Adresse, MAC Adresse + IMEI herausfinden!
      Die MAC Adresse ist für einige Netzwerkeinstellungen wichtig - zum Beispiel kann man sein WLAN Netzwerk auf nur einige wenige zugelassene MAC-Adressen beschränken, damit andere keinen Zugriff darauf haben. Aber auch die IP-Adres...

    • FHEM per HTTP-Request steuern oder Daten abfragen
      Um FHEM, die Open-Source Smart-Home-Steuerung, direkt per HTTP Request zu steuern, kann man den Befehl direkt in den Browser eingeben. Oft häufiger genutzt wird das aber, wenn man damit verschiedene FHEM-Instanzen miteinander ver...

    • http Fritz Repeater
      Fritz Repeater einrichten (http://fritz.repeater)
      Der Fritz Repeater der Firma AVM ist eine praktische, kleine Erweiterung für das Heimnetz: Wenn das WLAN Signal des Routers nicht in alle Bereiche der Wohnung dringt, hilft der Repeater aus: Er empfängt die Funksignale des Route...




    "Adresse ohne http dauert ewig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateUpdate lädt ewig
    Hallo, ich habe Windows 8 und habe meinen PC angeschaltet. Es erschien ein blauer Hintergrund und de...



    Apple Finder Os9Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...



    NetzwerkConnection zum Netz dauert ewig!
    Hallihallo,mein Samsung Notebook, Jahrgang 2010, ist plötzlich etwas lahm und braucht mindestens 5 ...



    Levovo G500 brauch ewig zum starten
    Hallo zusammen, ich habe einen lenovo lappi mit win 7 x64, i7 Prozessor und 8 GB Ram aber zrozdem br...



    Arbeitsspeicher Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Also mein PC lief bisher astrein! Allerdings stürzt er seid kurzem öfters ab. Nichts reagiert mehr...



    HTTP-,HTTPS-,FTP-KONECTIVITÄT
    Mein Computer-System:WindowsXPprofessionel version2002 Service Pack3 512MB RAM &nbs...



    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Ich habe ein spiel bei steam registriert  und möchte es gerne auf einen anderen Rechner Instal...




    Connection zum Netz dauert ewig!
    Hallihallo,mein Samsung Notebook, Jahrgang 2010, ist plötzlich etwas lahm und braucht mindestens 5 ...


    Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...


    Check medium status dauert ewig
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahre bleibt er ewig bei check medium...


    Bilder aus Netz laden dauert ewig
    Hallo Zusammen!Wenn ich Bilder/Fotos über "Bild speichern unter..." laden will, dauert es...


    Avira-Free Antivirus-Scan dauert ewig
    Hallo,Mein Aivra-Scan dauert ewig - 8 oder mehr Stunden.Nun habe ich ergoogelt, das ich ...


    Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus, dauert ewig
    Guten Morgen,ich, bzw. mein Notebook haben ein großes Problem.Jedesmal wenn ich das Notbook einscha...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    ie8 download dauert schon 40 Minuten ohne rfolg
    Ie8 update von ie6 windows xp findet beim download kein ende. Auch im Netzwerk des Task-Managers kei...


    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Update lädt ewig
    Hallo, ich habe Windows 8 und habe meinen PC angeschaltet. Es erschien ein blauer Hintergrund und de...


    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Also mein PC lief bisher astrein! Allerdings stürzt er seid kurzem öfters ab. Nichts reagiert mehr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    IP-Adresse
    Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

    HTTPD
    Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    HTTP
    HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

    Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...