Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Featuresübertragung

Hallo,

sobald ich Google Earth instalieren will erscheint " Fehler bei der Featuresübertragung " Schwerer Fehler. Nichts geht mehr.
Bei anderen Downloads keine Schwierigkeiten.
Verwende XP mit Proxyserver Safer Surf.
Wo kann ich ansetzen um Earth zu instalieren.



Antworten zu Featuresübertragung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal versucht den Download ohne Proxy zu machen.
Also direkt auf den Router gehen mit dem Browser, falls vorhanden.

Hallo Achim,

danke für die schnelle Bearbeitung. Habe schon ohne Proxy versucht das gleiche Ergebnis.

mit freundlichem Gruß

Hans

Hallo
bei mir trat dieser Fehler unter XP Home-Edition und SaferSurf auch auf. Es half dann nur, im ersten InstallationsWizard-Fenster nicht auf Start, sondern auf Datei speichern zu gehen. Dann wird im Verzeichnis der Installationsdatei eine neue Installationsdatei angelegt, mit der dann die Installation ohne Fehler durchlief.


« Win XP: ordner verschlüsselnWin XP: automatischer Start im CD und DVD Laufwerk funktioniert nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...