Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler bei der featuresübertragung

also hab ein problem und zwar möchte ich samsung pc studio installieren ...ich hatte es vor ein paar tagen auf laufwekr c ud habs gelöscht um es auf D zu machen
nur jez wenn ich es wieder installieren möchte kommt diese fehlermeldug

Feature: DefaultFeature
Component:Launcher
datei: /
beschreibung: zugriff verweigert


dann bin ich auf den ordner gegangen da stand noch eine datei bin drauf gegangen und daS konnte ich nicht löschen ich denke das es damit zu tun hat
ich hab schon alles mögliche gemaacht
hab versucht es im abgesicherten modus zu löschen und neu start und tune up drüber laufen lassen ...der hat auch was gefunden und sagt gelöscht aber es is gar nicht gelöscht und wenn ich es mit zune up wiederhole dann kommt dies immer wieder

kann mir jemand helfen ?

danke im vorraus



Antworten zu fehler bei der featuresübertragung:

Es gibt von TuneUp unter XP eine "Shredder"-Funktion.
Du klickst mit der rechten Maustaste die zu löschenden Objekte an, und wählst die Option "TuneUp Shredder". Danach nochmal diverse Features von TuneUp drüberlaufen lassen und das Problem SOLLTE behoben sein.

Aber versprechen kann ich dir nix. Bei Micro-Scheiß kann man nur sagen: Es lebe der Konjunktiv!

ich habe resident evil 4 instaliert dan bei den 5 letzten strichen macht es fehler beim features übertragung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe resident evil 4 instaliert dan bei den 5 letzten strichen macht es fehler beim features übertragung
Und was hat das mit dem vorigen, uraltenm Beitrag zu einem völlig anderen Thema zu tun?? Auf jeden Fall aber vielen Dank für diese weltbewegende Nachricht mit der mangels Details zum Sachverhalt niemand wirklich etwas anfangen kann. Wir werden Deine Mitteilung archivieren und hoffen, dass sie künftigen Generationen eine Mahnung sein wird. Worum, warum und und für was auch immer. 

« Windows Vista: MusicMonsterFM läuft nur unter ProzesseFilme auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...