Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Featuresübertragung

Hallo an alle.
Ich habe ein Problem.
Zu meinem digitalen HD Camcorder gab es die Software HD Writer AE 2.0
Bei der Installation kommt kurz vor Schluss die Fehlermeldung:

Fehler bei Featuresübertragung

Feature: AutoStart_HDW_HDW
Component: AutoStart_HDW
Datei: Feld ist leer
Beschreibung: Zugriff verweigert

und die Installation bricht ab.

Daten:
Acer Aspire 5101AWLMI, Betriebssystem ist Windows Vista Home Basic, SP2 und ich bin als Administrator angemeldet, wie gefordert.

Was mache ich falsch. Habe es problemlos auf meinem 2. Rechner unter Windows XP installieren können, aber der Rechner ist für die Verarbeitung etwas zu schwach.
Kann mir jemand helfen?
Danke und einen schönen Abend
mpflaumann



Antworten zu Fehler bei Featuresübertragung:

dann schau mal ob es diese Software bei deinem Camerzeuger für Vista gibt.
Scheint so, dass diese eben nur XP tauglich ist.
Oder versuche im Kompatiblem XP Modus zu installieren.

Hallo.
Wie mache ich das "im kompatieblen xp Modus installieren"?
software ist eigentlich auch Vista tauglich.
MfG mpflaumann

Nun wenn die Software Vista tauglich ist, dann sollte diese auch unter W7 funktionieren.
Kann deshalb an einer verschmutzen CD oder dem Lesekopf liegen. CD mal reinigen oder auf die Festplatte kopieren und von dort installieren.

Nur zur Info: Kompatibler Modus.
Rechtsklick auf die auszuführende exe Datei, macht sich ein Feld auf in welchem du die Einstellungen durchführen kannst.

« Letzte Änderung: 19.09.10, 20:06:38 von Hannibal624 »

Wieso W7?
Es soll ja auf Vista installiert werden.
Nunja CD ist neu und nicht verschmutzt.
Die Software wird ja auch bis 3/4 installiert und erst kurz vor Schluss kommt die Fehlermeldung.
Werde es mal mit kopieren auf die Festplatte und als Admin ausführen probieren.
MfG mpflaumann

Entschuldige das ich mich vertan habe, natürlich Vista.
Wenn es nich klappt versuche es hier mal
Klick mich

oder hier runterladen

Klick mich

« Letzte Änderung: 19.09.10, 21:52:41 von Hannibal624 »

Hat funktioniert.
Ich habe die Software von der CD auf die Festplatte kopiert und anschliessend als Admin ausgeführt und siehe da, es wurde vollständig installiert und funktioniert auch.
Danke an alle für eure Hilfe.
MfG mpflaumann

Schön, dass wir dir helfen konnten, danke für deine Rückmeldung
 


« Hilfe bei Netlogon 2003 ServerExcel Laufzeitfehler 13 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...