Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

autorun exe ist keine zulässige Win 32 Anwendung

Wenn ich ein Programm was ich aus dem Internet geladen habe und es instalieren will erhalte ich die Meldung   autorun exe ist keine zulässige Win 32 Anwendung. Was kann ich dagegen machen,damit ich diese Meldung nicht mehr erhalte und das Programm instalieren kann???

Wer kann da helfen?  Danke,im voraus!         
                                         



Antworten zu autorun exe ist keine zulässige Win 32 Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autorun.exe ist Hilfsprogramm für die autoamatische Wiedergabe von CD`s und nicht für aus dem Internet geladenen Dateien  ???

Per Rechtsklick und Öffnen die autorun.inf Datei im Editor öffnen. Dort kannst du sehen welches Programm unter dem "open" Aufruf eigentlich automatisch gestartet werden soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder ist die Datei beschädigt...
Oder Du solltest mal den Virenscanner laufen lassen ---
http://www.f-secure.de/v-desk/sumom_a.shtml


« Komme nicht ins Internet, wenn Norton Internet Security aktiv ist!PC fährt nicht mehr hoch. Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...