Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht ins Internet, wenn Norton Internet Security aktiv ist!

Hi,

Seitdem ich meinen Rechner mit Win XP neu installiert habe, funktioniert das Internet nicht mehr einwandfrei. Wenn Norton Internet Security (2003) aktiv ist, dann können die Internetseiten nicht aufgerufen werden. Wenn ich ihn deaktiviere, dann funktionieren alles einwandfrei. Mein Internet Provider ist Alice DSL. Ich habe unter Norton Internet Security so konfiguriert, dass Alice Anwendungen "zugelassen" werden. Leider hat es auch nichts geholfen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus.

Grüße

Gina



Antworten zu Komme nicht ins Internet, wenn Norton Internet Security aktiv ist!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast wahrscheinlich die verbindung geperrt ;)
zu diese seiten :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Hilft nur das Handbuch, definitiv eine falsche Einstellung bei Norton.Der Internet Explorer muss auch ins Netz kommen.Noch einmal die Freigaben Prüfen - auf Lernmodus Stellen nicht die höchste Stufer der Sicherheit einstellen.

Nein, ich habe Alice doch freigegeben. Alice zeigt auch an, dass die Verbindung ins Internet erfolgreich durchgeführt wurde. Und ich habe die Mittlere Stufe (Standard) eingestellt.

Gina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das die Verbindung besteht kann ja sein aber wenn der Internet Explorer keine Freigabe hat ins Netz zu gehen geht es nicht, also mal dem Internet Explorer die Freigabe erteilen.


« Erweiterung Festplattenspeicherautorun exe ist keine zulässige Win 32 Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!