Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus funktioniert nicht

Hallochen,
nach dem Rechnerstart hängt sich die Maus auf- optische M.- was kann ich tun? Habe schon versucht, Installations CD rein, Hardwareerkennung, Rechner Neustart- wieder das selbe! Wie kriege ich die Maus wieder zum Leben erweckt? DANKE!!!!!!



Antworten zu Maus funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funkmaus? --> Mal Batterien gecheckt?

Welche Schnittstelle?
Falls USB: hängt die Maus an einem Hub?

Chipsatztreiber mal aktualisieren hilft auch manchmal :)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Na super. Nun war ich 5 Wochen nicht hier aber eins wird sich wohl nie ändern. Nämlich diese Fragestellungen. Werf mal einen Blick hier  hin Vor dem ersten Beitrag bitte beachten Dann braucht man auch nicht soviel raten


« in WinXP macosx datei öffnen? WIE SOLL ICH JETZT FORMAT C: MACHEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...