Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Pc spielen (z.b. call of duty ) bleibt mein pc ständig hängen. was tun?

obwohl der pc 2,4 Gigagertz und 1024 Mb arbeitsspeicher hat bleibt er bei
spielen wie call of duty oder fussball manager 2006 ständig total hängen.
ausserhalb der spiele arbeitet er jedoch sehr gut. kann das an der grafikkarte liegen ( ati Radeon 9600 )?



Antworten zu Bei Pc spielen (z.b. call of duty ) bleibt mein pc ständig hängen. was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt wohl nahe. Wieviel Watt hat dein Netzteil.Du solltest ebenfalls mal die Temperatur deines Systems mit Everest Home Edition checken.

Du solltest vill deine einstellungen fuer die Grafik niedriger einstellen.Oder mach dein Pc sauber mit sauber mein ich wirklich sauber (Grafik Karte und so ein zeug vill mit staubsauger^^)hat bei mir geholfen, ich gehe mal davon aus das die GraKa mehr Luft bekommen hat und dadurch besser Kuehlen konnte.


« eingabeleiste internetinternetverbindung trennt sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...