Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netmeeting Program reagiert nicht

Hallo, habe Netmeeting auf WIN XP laufen und laut Anleitung eingerichtet. Kann angerufen werden und auch anrufen, aber das Program reagiert dann nicht mehr. Habe die Firewall und Virenscanner auch mal ausgeschaltet.  . Kann da jemand helfen???? Ich benutze die Version 3.01 und gehe über DSL Modem ins Netz. Verbindung über netmeeting.de. Danke für eure Hilfe!!!



Antworten zu Netmeeting Program reagiert nicht:

Hi,
Diesen Windows server gibt es nicht mehr den findest du bei den ERinstellungen.
Such dir nen anderen server und dann schreib die adresse rein und natürlich ist es logisch das der jenige mit den du dich unterhalten willst sich auch mit diesem server verbinden muss. Danach musst du nur noch seine e-mail eingeben ( aber auch nur wenn er auch verbunden ist) und dann kannste mit den labern.Achso nebenbei falls du einen router nutzt musst du die ports freischalten und bei dem windows firewall musst du netmeeting auch markieren.

natürlich gibt es netmeeting.ils noch...also wer kann helfen???


« Notebook AOPEN 1556 GLwie kann ich digi filme speichern und dann brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...