Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gleiche Profils laden bei neuem User???

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an Euch. Ich muss nun für die Firma den Client so aufsetzen und einstellen, damit der User unter Startmenü nichts mehr sieht ausser Hilfe. Das alles kann man schön unter Eigentschaften von Taskleiste und Menü wegnehmen. Dann habe ich mich abgemeldet und dann mit einem anderen Administrator angemeldet. Danach habe ich das Profil, von dem ich angepasst habe, umkopiert in Default Users und All Users. Leider funktioniert das nicht.
Unter Registry kann man das auch machen. Aber ich weiss nicht, wo ich was machne soll, damit es für ALLE kommenden Users an DIESEM Client gilt. Für mich allein weiss ich schon wo. Aber wo kann ich einstellen, damit es für alle gilt?

Vielen Dank



Antworten zu Gleiche Profils laden bei neuem User???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du auf verschiedenen PC's? Dann solltest du ein Image machen und verteilen.

http://www.heisig-it.de/sysprep.htm

Hallo,

Peer-to-peer Netz oder
Domaine?

hast du auch die versteckten Dateien kopiert?


« Was ist wenn beim einschalten der Monitor schwarz bleibt?Connecting a new laptop to internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...