Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist wenn beim einschalten der Monitor schwarz bleibt?

Mit ist mein Netzteil durchgebrannt. Habe ein neues Netzteil eingebaut und den Computer eingeschaltet. Der Monitor bleibt schwarz und am Monitor kann es liegen. Meine Vermutung ist die CPU oder das Motherboard. Wenn ich einen Rat bekommen könte wäre ich dankbar. MfG Lutz Musslick



Antworten zu Was ist wenn beim einschalten der Monitor schwarz bleibt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen anderen Monitor schon ausprobiert??ANsonsten ebenfalls die Karte mal tauschen.Wenns dann immer noch nicht hilft, dann ists wohl das Mainboard.


« AUDIOGleiche Profils laden bei neuem User??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...