Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software löschen

Hallo!

Ich habe noch ein Problem:

Wie kann ich Programme und so endgültig von meinem Computer löschen bzw. entfernen, die ich mal drauf gemacht habe? In der Systemsteuerung habe ich es schon probiert, er zeigt mir aber immer noch welche an, die ich gelöscht bzw. entfernt habe.

Danke



Antworten zu Software löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie hast du sie gelöscht? Einfach im Explorer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
In der Systemsteuerung, unter Software, wo die ganzen Programme aufgeführt sind. Da wo man Programme hinzufügen oder entfernen kann.

Bitte immer hier im Beitrag antworten....

Und dann sind sie nicht entfernt worden im Eintrag? Seltsam. Wenns mal eins ist, aber alle. Dann lösch über den Explorer jetzt noch den Rest im Programmverzeichnis und entferne die Einträge manuell in der Registrierung[/color]

« Desktop Verknüpfung Internet Explorer kann nicht gelöscht werdenHILFE! Microsoft treibt mich in den Wahnsinn!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...