Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Microsoft treibt mich in den Wahnsinn!!!

Hallo werte Kollegen,
würde mich furchtbar freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Ich hab Windows XP Prof. auf meinem Rechner installiert. Hab auch so viel ich weiß nichts an meinen voll funktionierenden System gemacht!!! Zumindest nicht bewusst.

Nun ist es seit neuestem so, wenn ich meine USB Reader oder PCMCIA Reader einstöpsel, dann erkennt der Rechner das Gerät korrekt, gibt mir aber, wenn ich darauf zugriefen, folgende Fehlermeldung:

"Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."

--> ICH BIN DER SYSTEMADMINISTRATOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wäre wieder ein glücklicher Mensch, wenn mir da einer weiterhelfen können.
VIelen Dank schon mal im Voraus.

(Wie gesagt, nur ein Benutzerkonto, und dass ist der Systemadministrator und bis jetzt hat es doch auch immer funktioniert....)



Antworten zu HILFE! Microsoft treibt mich in den Wahnsinn!!!:

Hast du in auf Viren ect. überprüft?

Hi ich habe das selbe problem. ich erhalte die selbe Meldung wenn ich bestimmte Ordner schließen will. Ein Virus ist es sicher nicht aber in der Regedit finde ich auch nichts. Was kann das sein oder ich bin zu doof bitte ich brauche echt hilfe ciuo und danke im vorraus

Den Quatsch hatte ich wie folgt behoben:

http://www.winfaq.de/faq_html/tip1292.htm

Habe das selbe Problem :(

Kann keine Ordner mehr schliessen

Hab schon die ganzen Anleitungen fuer die Registrierbank befolgt aber immer noch das gleiche!
Habe mir letztens ein Toll für Windows XP runtergeladen (es schimpft sich XP Tolls) hab da nen bisschen rumgespielt und nun kann ich keine Ordner mehr schliessen :(

Deinstalliert ist es schon...


« Software löschenKeine instalation möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...