Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwaretest nicht bestanden bei XP Home/pack 2

Hallo nun habe ich endliche die Treiber gefunden und instaliert (am anderen Rechner und) nun können die Spiele nicht gestarte werden, PC stürzt dabei ab und reagiert nicht.... habe XP home mit Service Pack 2 installiert und von Gaftik+Soundkarte sagt er Hardwaretest nicht bestanden, wie kann ich das abstellen und meine Spiele endlich ordentlich spielen. Wer kann mir helfen?

Gruß Türmchen



Antworten zu Hardwaretest nicht bestanden bei XP Home/pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn für ein System, mach mal Angaben

AMd AthlonXp-a 2166 Mhz  3000+
MSI MS 6716 chipsatz VIA VT8377 Apollo KT400
Arbeitsspeicher 1536 DDR sdram
Grafik Winfast A6600 gt thd
sound via Ac97 enhanced audio controler

reichen diese angaben?

Gruß türmchen


« ShutdownSuche Cleaner der Müll ALLER User reinigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...