Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber

Hi alL! Ich habe ein SiS 315 Integrated Chipset und habe auch den dazu gehörenden Treiber von der SiS Seite geloadet...nur weiss ich nicht wie ich das richtig installiere....ich habe es zwar installiert aber der zeigt an,das das Installieren der hardware nicht möglich wäre weil er keinen richtigen treiber findet.

PLS need help^^



Antworten zu Grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. den falschen geholt.

www.lavalyst.com, das Prog Everst installieren, direkte Links zum Hersteller nutzen, alte Grafikkarte deinstallieren, bei Hochfahren zum Ordner, wo die "Neue" drin ist - installieren - fertitsch   :D

öhm...also Everest habe ich natürlich...da steht

Grafikkarte: SiS 315 Integrated
3D-Beschleuniger: SiS 315 Integranted

und das mit dem Hochfahren, Ordner "Neue" musst du mir nochma erklären,was genau du meinst^^


« kann bestimme exen nicht mehr ausführen :(Passwort bei Windows Xp Konto vergessen !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Programm
Siehe Software...